Landesmeisterschaft Zentralfeuerpistole: Alle Titel verteidigt
23.06.2026 - Bei der Landesmeisterschaft in der Disziplin Zentralfeuerpistole in Dresden räumte unser sechsköpfiges Gilde-Team kräftig ab. Mit einem Mannschaftergebnis von 1590 Ringen gewann unser 1.Team mit Dirk Löffler, Aron Fläschendräger und Jürgen Barth vor Team 2 mit Frank Eberlein, Ronny Schnabel und Andreas Tiepner, die sich Silber sicherten.
Die Landesmeistertitel in der Einzelwertung sicherten sich Frank Eberlein (Herren 1), Dirk Löffler (Herren 2) und Jürgen Barth (Herren 4). Die Silbermedaille gewann Aron Fläschendräger, Ronny Schnabel Bronze. Insgesamt gewann unser Gildeteam sieben Mal Edelmetall.
erschienen am: 23.06.2026