Aktuelles - Seite 30

Unsere TOP-TEN-Platzierungen zur DM 2023

29.08.2023 - Genau die Hälfte unserer Starts konnten wir mit Platzierungen unter den „Besten Zehn“ belegen und haben damit unser Ziel erreichen können. Ein Meisterschaftsabzeichen wurde an Hans-Martin Leibnitz, Maik Maßalsky, Frank Eberlein, Aron Fläschendräger, Dirk Löffler, Yannic Grießbach und Frank Zeibig verliehen, die unter das beste Drittel des Starterfeldes kamen. Insgesamt haben sich zwölf Sportschützen, die elf Mannschaften bildeten und an acht verschiedenen Disziplinen teilnahmen, qualifiziert. Wie bereits im vergangenen Jahr wurde unser Wettkampfteam, die erfolgreichste Mannschaft im Großkaliber-Kurzwaffen-Sektor.

Einzelwertung:
2.Platz – Aron Fläschendräger - Revolver .357 Mag.
2.Platz – Hans-Martin Leibnitz - Pistole 9x19
2.Platz – Maik Maßalsky - Pistole .45 ACP
3.Platz – Hans-Martin Leibnitz - Revolver .44 Mag.
3.Platz – Hans-Martin Leibnitz - Pistole .45 ACP
6.Platz – Frank Zeibig - Revolver .357 Magnum
6.Platz – Aron Fläschendräger - Revolver .44 Mag.
7.Platz – Hans-Martin Leibnitz - Revolver .357 Mag.
7.Platz – Frank Eberlein - Revolver .44 Mag.
7.Platz – Frank Eberlein - Pistole 9x19
7.Platz – Aron Fläschendräger - Pistole .45 ACP
8.Platz – Maik Maßalsky - Pistole 9x19
8.Platz – Dirk Löffler - Zentralfeuerpistole
9.Platz – Maik Maßalsky - Revolver .44 Mag.
9.Platz – Frank Zeibig - Pistole .45 ACP
10.Platz – Maik Maßalsky - Revolver .357 Mag.

Mannschaftswertung:
1.Platz – Pistole .45 ACP
3.Platz – Revolver .357 Mag.
3.Platz – Revolver .44 Mag.
3.Platz – Pistole 9x19
7.Platz – Kleinkaliber-Sportpistole
10.Platz – Revolver .44 Mag.
 
erschienen am: 29.08.2023
Seite 30

Wir sind Markenbotschafter

Unsere Sponsoren









































Unsere Förderer

























Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 178
  • Besucher heute: 1.417
  • Besucher gestern: 3.076
  • Besucher gesamt: 20.300.382