Unsere neuen Vereinsmeister: Jens Steindorf, Leon Schmetzer und Nancy Lorenz.

Neue Vereinsmeister gekürt

26.09.2023 - Kürzlich führte unsere Gilde ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft auf dem Adorfer Schießstand „Zur schönen Aussicht“ durch. Mittels eines Kombinationswettkampfes, bestehend aus Kleinkalibersportpistole sowie Kleinkalibergewehr, wurden die neuen Würdenträger in der Damen-, Herren- und Jugendwertung ermittelt. Einzigallein konnte Nancy Lorenz vor Cornelia Wild ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Bei den Herren sicherte sich erstmals Jens Steindorf den Titel, der mit 185 Ringen einen neuen Vereinsmeisterschaftsrekord aufstellte. Platz Zwei ging an Yannic Grießbach, gefolgt von Marco Geyer der Dritter wurde. In der Jugendwertung gab es wiederum ein bekanntes Gesicht. Nach 2021 wurde Leon Schmetzer erneut Vereinsmeister.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren neuen Titelträgern!!!
erschienen am: 26.09.2023