Aktuelles - Seite 38

Unsere achtköpfige Salutabteilung zum diesjährigen Heimat- und Wiesenfest in Rehau.

Vertiefung der Städtepartnerschaft Rehau - Oelsnitz/V.

04.07.2023 - Nachdem unsere Salutabteilung bereits am Freitagabend das 20. Sperkenfest traditionell eröffnete, kamen wir der Einladung unserer Partnerstadt Rehau nach und gaben nur einen Tag später auch hier drei donnernde Salutschüsse zum Heimat- und Wiesenfest ab. Der 1.Bürgermeister der Stadt Rehau, Michael Abraham regte im vergangenen Jahr eine Vertiefung der Städtepartnerschaft an, bei der er auf Zustimmung unserer Gilde stieß. Gerne möchten wir die Verbindung zwischen Rehau und Oelsnitz stärken und vertiefen. Wir bedanken uns bei Michael Abraham und Alexander Prechtl für deren Gastfreundschaft und Organisation.

erschienen am: 04.07.2023
Seite 38

Wir sind Markenbotschafter

Unsere Sponsoren









































Unsere Förderer

























Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 351
  • Besucher heute: 1.863
  • Besucher gestern: 3.076
  • Besucher gesamt: 20.300.828