LSB - Auszeichnung

- Freie Presse -
(29. Januar 2011)
 
Auszeichnung mit Ehrennadel
 
OELSNITZ - Jürgen Fläschendräger wurde auf der Jahreshauptversammlung der Gilde mit der Ehrennadel des sächsichen Landessportbundes in Bronze ausgezeichnet. Der Geehrte hatte zu den Gründungsmitgliedern der Oelsnitzer Schützengesellschaft gehört, aus der er auf Grund unüberbrückbarer Differenzen mit dem dortigen Vorstand 2009 ausgetreten war. Seitdem versucht das älteste Gilde-Mitglied, als Geschäftsstellenleiter seine reichhaltigen Erfahrungen beim Aufbau seines noch jungen, neuen Vereins einzubringen. (tgf)
 

- Vogtland Anzeiger -
(02. März 2011)
 
Freude über bronzene Ehrennadel

OELSNITZ - Jüngst überreichte Ulrich Lupart, Präsidiumsmitglied des Kreissportbundes Vogtland, seinem alten Freund Jürgen Fläschendräger für dessen Arbeit zugunsten des Schießsports die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Bronze. Der Geehrte ist Gründungsmitglied der 1. Bürgerlichen Schützengilde zu Oelsnitz. Mit Spaß und Freude ist Jürgen Fläschendräger bei der Sache. Der Oelsnitzer ist bereits Träger eines vollständigen Ehrennadel-Sortiments des Sächsischen Schützenbundes. (P.A.)
Zum Anfang dieser Seite

Neue Partner im November



Unsere Sponsoren









































Unsere Förderer









Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 63
  • Besucher heute: 463
  • Besucher gestern: 1.697
  • Besucher gesamt: 17.794.984