Jürgen Fläschendräger, Gründungsmitglied Henry Sattler und  Vorstandsvorsitzender des SV "Treffer" Plauen Frank Juschten, Aron Fläschendräger und Jan Kautz.

Einladung zum 30-jährigen Vereinsjubiläum

Die Vereinsgründung des SV „Treffer“ Plauen e.V. lag auf dem Tag genau 30 Jahre zurück. Zu Ihrem Jubiläum wurden wir von unseren Schützenkameraden am gestrigen Samstag zu einer Feierstunde eingeladen.  Nachdem die Begrüßung des Vorstandsvorsitzenden, Frank Juschten und die Auszeichnungen verdienter Mitglieder den Abend eröffneten,  wurden unsere Gaumen köstlich versorgt.

Gründungsmitglied Henry Sattler gab einen kurzweiligen Rückblick über die vergangenen 30 Jahre, der von einer Dia-Show zur Vereinsgeschichte begleitet wurde.  Es reihten sich die Grußworte der Ehrengäste und der eingeladenen, befreundeten Vereine an. Im Anschluss umrahmte eine Live-Band die freundliche und festliche Gesellschaft. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Einladung und das Gastgeschenk bedanken.
erschienen am: 23.02.2020