Aktuelles - Seite 9

Kreismeisterschaft Sport- und Zentralfeuerpistole

21.04.2024 - Auf dem Adorfer Schießstand wurden die neuen Kreismeister mit der Kleinkaliber-Sportpistole und der Zentralfeuerpistole ermittelt. Das Programm umfasste 30 Präzisionsschüsse und im Kombinationswettkampf zudem 30 Schuss Schnellfeuer. Unser neun köpfiges Gilde-Team stellte dabei zehn Kreismeister und holte insgesamt 15 Platzierungen unter den ersten Dreien.

 Die neuen Kreismeister in ihrer jeweiligen Klasse wurden Frank Eberlein, Dirk Löffler, Marco Geyer, Andreas Langebach, Steffen Hüttel und Jürgen Fläschendräger. Weiterhin kamen drei Titelgewinne in der Mannschaftswertung hinzu. Weiter geht es für unsere Kleinkaliberschützen zur Landesmeisterschaft Anfang Juni in Chemnitz. Herzlichen Glückwunsch an allen Platzierten!
 
erschienen am: 21.04.2024
Seite 9

Wir sind Markenbotschafter

Unsere Sponsoren











































Unsere Förderer

























Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 122
  • Besucher heute: 186
  • Besucher gestern: 2.387
  • Besucher gesamt: 20.397.911