Unser Landesliga-Team mit Roland Eichhorst, Dirk Löffler, Mannschaftsleiter Ronny Schnabel, Alexander Hentsch und Kristian Borschke.

LANDESLIGA Sachsen: Doppelsieg zum Auftakt

16.10.2022 - Innerhalb von sieben Tagen hieß es zum wiederholten Mal - 1. BSGi zu Oelsnitz gegen PSSG zu Dresden. Letzten Sonntag gewann unsere Bundesligamannschaft 4:1 in Gotha und legte einen perfekten Start in die neue Luftpistolensaison hin. Am gestrigen Samstag standen sich beide Teams in der Landesliga Sachsen gegenüber.

Jeweils die zweite Mannschaft beider Vereine prägten fünf hartumkämpfte Einzelduelle, bei dem erneut unser Team das Mann-gegen-Mann-Duell für sich entscheiden konnte. Alexander Hentsch, Dirk Löffler und Kristian Borschke sicherten sich die Einzelpunkte und gewannen als Team mit 3:2. Roland Eichhorst und Mannschaftsleiter Ronny Schnabel verloren hingegen ihre Duelle knapp. Nach einer kurzen Pause stand bereits der nächste Wettkampf auf dem Plan. Der Gegner kam mit der PSG zu Löbau aus Ostsachsen. Auch dieses Aufeinandertreffen entschied unsere Mannschaft mit 3:2 für sich. Damit gehen wir zum Landesligaauftakt mit zwei Siegen in die nächste Runde, die am 10. Dezember in Chemnitz stattfindet.
erschienen am: 16.10.2022