Aktuelles - Seite 6

Jan Kautz, Aron Fläschendräger, SSB-Kampfrichter-Referentin Barbara Przybyllek, Danny Nagrodzki und Björn Fläschendräger. 

Erfolgreiche Kampfrichterweiterbildung

04.10.2022 - Am vergangenen Wochenende führte der Sächsische Schützenbund eine Weiterbildung zur Verlängerung der Kampfrichterlizenz im Lehrhotel Plauen durch. Neben Teilnehmern verschiedener Schützenvereine aus dem gesamten Vogtland und dem Erzgebirgskreis nahmen auch unsere Kampfrichter Jan Kautz, Danny Nagrodzki sowie Aron und Björn Fläschendräger daran teil. In diesem Rahmen erfuhren sie nicht nur die umfangreichen Neuerungen der aktuellen Sportordnung, sondern konnten auch ihre jeweiligen Erfahrungen der letzten Jahre, inbesondere unter den erschwerten Bedingungen im Zuge der "C-Pandemie", mit den teilnehmenden Kampfrichtern rege austauschen.

Nun sind unsere "Rotjacken" (Umgangssprachlich für KR im Schießsport) wieder auf dem aktuellen Wissensstand und somit für ihre zukünftigen Einsätze wieder bestens gerüstet.
erschienen am: 04.10.2022
Seite 6

Wir sind Markenbotschafter

Unsere Sponsoren











































Unsere Förderer

























Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 205
  • Besucher heute: 921
  • Besucher gestern: 1.659
  • Besucher gesamt: 20.250.190