KSB-Präsident Steffen Fugmann (links) und Landrat Rolf Keil (rechts) zeichneten Björn Fläschendräger mit dem Ehrenamtspreis des Vogtlandkreises aus.

Gildechef vom Vogtlandkreis ausgezeichnet

25.06.2022 - Im Vorfeld der diesjährigen "Vogtland-Sportgala" fand im Rahmen einer Feierstunde die Ehrung verdienter Sportfunktionäre statt. Hierzu zeichnete der Landrat des Vogtlandkreises insgesamt 20 Funktionäre aus den unterschiedlichsten Sportarten für ihren langjährigen Einsatz zum Wohle des Sports aus. Zu diesem Kreis gehört diesmal auch unser Vorstandsvorsitzender Björn Fläschendräger. In der betreffenden Laudatio hob der Landrat nicht nur dessen Engagement im Verein, sondern auch seine erbrachten Leistungen im Sportschützkreis Vogtland sowie dem Kreissportbund Vogtland hervor. Aus Anerkennung seines vielseitigen Wirkens wurde Björn Fläschendräger mit dem Ehrenamtspreis des Vogtlandkreises ausgezeichnet.

erschienen am: 25.06.2022