Erneuter Doppelsieg bei Kreismeisterschaft

In der Disziplin Zentralfeuerpistole /-revolver ging unsere Wettkampfmannschaft am 10. April zur nächsten Kreismeisterschaft an den Start. 12 Schützen aus 5 Vereinen schossen in Reichenbach jeweils 30 Schuss Präzision und 30 Schuss Schnellfeuer. Unsere Gilde sicherte sich dabei einen Kreismeister- und zwei Vizekreismeistertitel. In der Einzelwertung gewann unser Schützenbruder, Aron Fläschendräger vor seinem Mannschaftskameraden Dirk Löffler. Platz 3 ging an Andreas Langebach von der ASG Elsterberg. Die Titelverteidigung der Mannschaftswertung gelang der ASG Elsterberg zum wiederholten Mal. Andreas Langebach, Peter Köhler und Bernd Dietzsch gewannen vor unserer Gildemannschaft in der Aufstellung Dirk Löffler, Alexander Gritzke und Aron Fläschendräger. Dritter wurde die Mannschaft aus Reichenbach.

Die nächste Kreismeisterschaft im Kurzwaffenbereich steht am 24. April in Schneckengrün an. Hierbei wird ebenfalls eine Wettkampfmannschaft an den Start gehen.

erschienen am: 11.04.2010