Aktuelles - Seite 35

Unser Informations- und Präsentationsstand zum diesjährigen Sperkenfest.

SPERKENFEST 2022

10.07.2022 - An diesem Wochenende fand das 19. "Oelsnitzer Sperkenfest" statt, welches seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Jahresplans ist. Bereits am Freitagabend eröffnete unsere Salutabteilung, wie in den Jahren zuvor, mit drei donnernden Böllersalven auf dem Marktplatz, das Fest. Am Samstag und Sonntag präsentierten wir unsere Gilde mit einem Info- und Laserschießstand auf der Vereinsmeile.

Hier stellten wir nicht nur unsere Laser-Biathlonanlage vor, sondern auch unsere Laserpistole mit digitaler Trefferanzeige. Insgesamt war es ein abwechslungsreiches Wochenende mit jeder Menge neugierigen Kindern und Jugendlichen, die sich für unseren Sport interessierten. Jeder konnte sich dabei gefahrlos und kostenlos ausprobieren, bei dem es keine Altersbegrenzung zu beachten gab. Gerne werden wir im kommenden Jahr zur 20. Auflage des Sperkenfestes mitwirken.
erschienen am: 10.07.2022
Seite 35

Wir sind Markenbotschafter

Unsere Sponsoren











































Unsere Förderer

























Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 170
  • Besucher heute: 1.370
  • Besucher gestern: 1.833
  • Besucher gesamt: 20.252.472