Gefahrloses Laserschießen zum Nat Nat - Gartenfest

09.08.2022 - Vergangenen Sonntag konnten wir einen kleinen Teil zum diesjährigen „Nat Nat - Gartenfest” beitragen. Erfreulich war die rege Resonanz von Jung und Alt, bei dem es nie zu einer Verschnaufpause kam. Bereits seit längerem ist „Lichtschießen“ in aller Munde. Schließlich bietet der Einsatz moderner Lasertechnik zwei entscheidende Vorteile. Die Nachwuchsförderung ist gesetztes konform ohne Altersbegrenzung und eine Gefährdung kann ausgeschlossen werden. Vor allem der Neuerwerb einer Laserpistole erwies sich als Investition für die Zukunft, die sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet ist. Aufgrund des geringen Gesamtgewichts von 350g können nun auch Kinder den Schießsport hautnah erleben. Neben der Laserpistole sind wir weiterhin im Besitz zweier Biathlongewehre, die einem Kleinkaliber-Matchgewehr ähneln. Die Konzeption wurde direkt aus dem populären Biathlonsport übernommen.

erschienen am: 09.08.2022