Michael Brückner vom Sportgeschäft Brückner - Sport 2000 - wurde mit der Bronzenen Ehrenplakette geehrt.

Langjähriger Sponsor geehrt

08.10.2021 - Die jüngsten Feierlichkeiten rund um unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft samt Gildefest nutze unser Verein, um einen verdienten Sponsor für seine langjährige Treue zu danken. Aus diesem Anlass wurde Michael Brückner vom gleichnamigen Oelsnitzer Sportgeschäft die Ehrenplakette des Sächsischen Schützenbundes für Förderung und Verdienste in Bronze verliehen. Sein Unternehmen ist bereits seit 11 Jahren an der Seite unserer Schützengilde und gilt damit als "Förderer der ersten Stunden". Insbesondere in der Gründungsphase war die Unterstützung von elementarer Bedeutung, da er neben seinem finanziellen Beitrag auch mit seinem Rat und der weiteren Netzwerkbildung behilflich war. An dieser Stelle sagen wir noch einmal "HERZLICHEN DANK" für die vielen Jahre der treuen Partnerschaft!

erschienen am: 08.10.2021