Neue Bowlingmeister

Traditionell lädt unsere Schützengilde nach ihrer Jahreshauptversammlung alle Mitglieder und Sponsoren zu einem gemütlichen Bowlingabend ein, welcher durchaus mit einem sportlichen Hintergrund versehen ist. So führten wir in diesem Jahr unsere bereits "10. BOWLING-MASTERS" im World of Bowl Oelsnitz durch. Inhaber Jens Gruner, der zugleich ein treuer Werbepartner unserer Gilde ist, lud uns gleich zu Beginn auf einen Tropfen "Zielwasser" ein, so dass unsere Mitgleider schon vom ersten Wurf an die kommende Herausforderung " gut gestärkt" angehen konnten.

Nach zwei Stunden des sportlichen Treibens konnte keiner der Titelträger aus dem Vorjahr seinen Pokal verteidigen. Als neuer Vereinsmeister ging Danny Nagrodzki bei den Herren und Ines Puhan bei den Damen aus dem Wettkampf hervor. Die Mannschaftswertung sicherten sich unsere Sponsoren die mit Michael Brückner (Sport Brückner), Lutz Kölbel (Landratsamt), Birgit Lehniger (Stadtwerke Oelsnitz), Thomas Lehniger (Raiffeisen Bank), Jens & Ines Puhan (Stadtwerke Oelsnitz) sowie Marcel Jüngel (Rechtsanwalt) an den Start gingen. So ging wieder einmal eine gesellige Veranstaltung unserer Gilde mit viel Spaß, Freude und guter Laune erfolgreich in unsere Geschichtsbücher ein.
erschienen am: 22.01.2020