Unsere ausgezeichneten Mitglieder.

EHRUNGEN ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Zur Jahreshauptversammlung kamen auch die Ehrungen verdienter Mitglieder nicht zu kurz. Die silberne Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen erhielt Jürgen Fläschendräger. Er ist bereits 30 Jahre im Schießsport aktiv und seit Vereinsgründung Geschäftsstellenleiter. Die Ehrennadel in Bronze wurde Jugendleiter Peter Fritzsch für seine erfolgreiche Aufbauarbeit der Jugend- und Nachwuchsabteilung verliehen. Vom Landesfachverband, dem Sächsischen Schützenbund, wurde Sandro Piering für dessen Engagement im Jugendbereich mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Zusätzlich wählten ihn die Mitglieder zum neuen stellvertretenden Jugendleiter. Dieselbe Ehrung, jedoch in Silber, erhielten Jan Kautz als Oberkampfrichter sowie Gert Hofmann für seine langjährige Arbeit als Trainer überreicht.

EHRUNGSÜBERSICHT:
- Ehrennadel des LSBS in Bronze: Peter Fritzsch