Dirk Löffler, Lucas Schulz und Nancy Lorenz sind unsere neuen Vereinsmeister im Jahr 2022.

Neue Vereinsmeister gekürt

21.09.2022 - Am vergangenen Wochenende führte unsere Gilde ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft auf dem Adorfer Schießstand „Zur schönen Aussicht“ durch. Mittels eines Kombinationswettkampfes, bestehend aus Kleinkalibersportpistole sowie Kleinkalibergewehr, wurden die neuen Würdenträger in der Damen-, Herren- und Jugendwertung ermittelt. Dauerbrenner Dirk Löffler gewann in der Herrenwertung bereits zum fünften Mal die Meisterehren und konnte seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Platz Zwei ging an Andreas Langebach, gefolgt von Marcel Jüngel der Dritter wurde. In der Damenwertung gewann Nancy Lorenz erstmals den Vereinsmeistertitel, die sich vor Anna Goller durchsetze.

In der Jugendwertung gab es wiederum neue Gesichter zur Siegerehrung unserer Nachwuchsschützen. Neuer Vereinsmeister wurde Lucas Schulz. Ihm folgte Avialle Egri auf dem Silberrang und Laura Langebach, die sich über Bronze freuen durfte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren neuen Titelträgern!!!

Nach dem sportlichen Teil schloss sich am Abend unser Gildefest an. Selbiges stand diesmal unter dem Motto „Griechischer Abend“. Hierzu haben wir unsere Mitglieder und Sponsoren in die Party-Location des Oelsnitzer Freibades „Elstergarten“ eingeladen. Unsere Mitglieder nahmen dieses Motto begeisternd auf, welches dieser Feier ein ganz besonderes Flair verlieh.

Unser diesjähriger Gildeschmaus passte sich natürlich auch diesem Rahmen an. So gab es diesmal eine große Auswahl an griechischen Gerichten und Köstlichkeiten, welche die Gaumen unserer Mitglieder und Gäste verwöhnten. So feierten wir unsere neuen Vereinsmeister noch bis in die späte Nacht hinein und erlebten damit wieder einmal eine ganz besondere Veranstaltung, die so schnell niemand vergessen wird.
erschienen am: 21.09.2022