Sylvia Friedrich mit ihrem Sohn Michael von der Stick- und Druck Manufaktur - Fahnen Fassmann - wurde mit der Bronzenen Ehrenplakette geehrt.

Langjähriger Sponsor geehrt

23.09.2022 - Die jüngsten Feierlichkeiten rund um unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft samt Gildefest nutze unser Verein, um einen verdienten Sponsor für seine langjährige Treue zu danken. Aus diesem Anlass wurde Sylvia Friedrich von der Stick- und Druck Manufaktur - Fahnen Fassmann - mit der Ehrenplakette des Sächsischen Schützenbundes für Förderung und Verdienste in Bronze ausgezeichnet.​​​​​​ Ihr Unternehmen ist bereits seit 12 Jahren an der Seite unserer Schützengilde und gilt damit als "Förderer der ersten Stunde". Insbesondere in der Gründungsphase war die Unterstützung von elementarer Bedeutung, da sie neben dem finanziellen Beitrag auch mit ihrem Rat und der weiteren Netzwerkbildung behilflich war.

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum im Jahr 2019 fand unsere Fahnenweihe in der Oelsnitzer Katharinenkirche statt. Die Anfertigung unserer Vereinsfahne wurde damals von der Firma Fahnen Fassmann übernommen, die absolute Qualität und Kompetenz von der ersten Beratung an, an den Tag lag.

An dieser Stelle sagen wir noch einmal "HERZLICHEN DANK" für die vielen Jahre der treuen Partnerschaft!
erschienen am: 23.09.2022