Aktuelles - Seite 14

Titelverteidiger Daniel Clauß sichert sich die Goldmedaille in der Disziplin Mehrschüssigen Luftpistole – Standard. Platz 3 ging an Dirk Löffler

LM MLP: Daniel Clauß holt Gold

27.06.2022 - In Burgstädt fanden parallel zu den Landesmeisterschaftsdisziplinen in Dresden, die Wettkämpfe mit der Mehrschüssigen Luftpistole statt, an denen Daniel Clauß und Dirk Löffler teilnahmen. In denen seit 2018 neu aufgenommenen Disziplinen - Luftpistole Mehrkampf und Standard hält Daniel Clauß beide Landesrekorde. In diesem Jahr gewann er die Goldmedaille in der Standarddisziplin. Platz 3 ging an Dirk Löffler. Es wurden vier Serien á 5 Schuss in 150 Sekunden und vier Serien á 5 Schuss in 20 Sekunden abgegeben. In der dynamischen Disziplin – Mehrkampf, bei dem vier Serien á 5 Schuss in 150 Sekunden und vier Serien á 5 Schuss im 3 und 7 Sekundenwechsel abgefeuert werden mussten, gewann Dirk Löffler Silber vor Daniel Clauß. Beide Sportschützen qualifizierten sich für die Deutsche Meisterschaft in München-Hochbrück, die Ende August auf der ehemaligen Olympiaanlage ausgetragen wird.

erschienen am: 27.06.2022
Seite 14

Unsere Sponsoren













































Unsere Förderer



























Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 82
  • Besucher heute: 122
  • Besucher gestern: 413
  • Besucher gesamt: 19.240.298