Neue Vereinsmeister geehrt

02.10.2021 - Der würdige Rahmen unserer jüngst durchgeführten Jahreshauptversammlung wurde auch genutzt, um unsere neuen Vereinsmeister zu küren. Mit Rücksicht auf die aktuelle Corona-Lage hatte unsere Gilde die Durchführung der Vereinsmeisterschaft erstmals auf zwei Wochenenden im Vorfeld verteilt. Dazu wurde auf dem modernen Schießstand "Zur schönen Aussicht" in Adorf traditionell ein Kombinationswettkampf aus KK-Sportgewehr & KK-Sportpistole geschossen. In der Damenwertung konnte Cornelia Wild mit 148 Ringe ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Auf Rang zwei folgte Ute Wagenführer (120 Ringe). Den dritten Platz sicherte sich erstmals Nancy Lorenz (112 Ringe).

Bei den Herren gab es hingegen eine Wachablösung. Hier sicherte sich Dirk Löffler mit sagenhaften 182 Ringe die Meisterehren. Damit gewann er bereits zum 4. Mal den Titel und feierte damit einen Erfolg, den so zuvor noch nie jemand vor ihm erreichte. Platz zwei ging an Marco Geyer (174 Ringe). Mit nur einem Ring weniger schaffte Roland Eichhorst (173 Ringe) mit Platz 3 noch den Sprung auf das Podest.

In der Jugendwertung gab es wiederum völlig neue Gesichter zur Siegerehrung unserer Nachwuchsschützen. Neuer Vereinsmeister wurde Leon Schmetzer mit 132 Ringe. Ihm folgte Avialle Egri auf dem Silberrang (116 Ringe). Über Bronze freute sich Leon Posselt (84 Ringe)

An dieser Stelle gratulieren wir unseren neuen Vereinsmeistern und allen weiteren Mitgliedern zu ihren zum Teil hervorragenden Leistungen!!!
erschienen am: 02.10.2021