Langjährige Sponsoren geehrt

22.09.2020 – Die jüngsten Feierlichkeiten rund um unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft samt Gildefest nutze unser Verein, um verdienten Sponsoren für ihre langjährige Treue zu danken. Aus diesem Anlass wurde Christine und Dietmar Koczy vom gleichnamigen Reisebüro sowie Ines Puhan, Geschäftsführerin der Stadtwerke Oelsnitz/V. GmbH, die Ehrenplakette des Sächsischen Schützenbundes für Förderung und Verdienste in Bronze verliehen.

Beide Unternehmen sind bereits seit unserer Vereinsgründung im Jahr 2009 an der Seite unserer Schützengilde und gelten damit als "Förderer der ersten Stunde". Insbesondere in der Gründungsphase war die Unterstützung dieser Sponsoren von elementarer Bedeutung, da sie neben ihren finanziellen Beitrag auch mit ihrem Rat und der weiteren Netzwerkbildung behilflich waren.

An dieser Stellen sagen wir noch einmal "HERZLICHEN DANK" für die vielen Jahre der treuen Partnerschaft!
erschienen am: 22.09.2020