Neben dem Sport wird auch auf die Geselligkeit in unserer Gilde großer Wert gelegt.

Gilde kürt ihre neuen Bowlingmeister

28.01.2023 - In diesem Jahr konnten die Mitglieder sowie die Sponsoren & Förderer unserer Gilde endlich wieder ihre vereinsinterne Bowlingmeisterschaft durchführen. Nach einer zweijährigen coronabedingten Zwangspause fand diese traditionell - wie in den Jahren zuvor - im Anschluss an unserer Jahreshauptversammlung statt.

Nach zwei Stunden des fröhlichen Wettkampfeifers, bei welchem natürlich der Spaß im Vordergrund stand, konnte keiner unserer beiden Titelträger aus dem Jahr 2020 seinen Titel verteidigen. Diesmal sicherten sich Birgit Lehniger bei den Damen sowie Aron Fläschendräger bei Herren den begehrten Wanderpokal.

Insgesamt feierten wir einen geselligen Bowlingabend und damit ein gelungenes Ende unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung.
erschienen am: 28.01.2023